Veranstaltungsservice

Seit 1997 veranstalten wir an jedem 1. Sonntag im Juli ein Treffen in Trittau. Begonnen hat das Ganze mit einem Jazz-Frühschoppen für Oldtimer. Die Veranstaltung wurde zum Trittauer Oldtimer-Treffen. Über den „alten Markt“ ging es dann auf den Schützenplatz, da die Teilnehmerzahlen stetigstiegen. Aus dem Treffen wurde das Trittauer Oldtimer- u. Triketreffen da sich diese beiden Zuschauermagnete gut ergänzten. Seit 2014 wir dieses Treffen jetzt bei Mercedes Mühle abgehalten. 2017 bekam es eine neue Sparte - die Luxus-Sportwagen. Diese  3.Sparte war der Renner (im wahrsten Sinne) ... Die Zuschauer konnten neben den Oldtimern und Trikes auch rassige Sportwagen im Wert von klein Einfamilienhäusern bewundern, die sie sonst kaum auf der Straße zu sehen bekommen. Durch diesen großen Erfolg wurde diese Sparte jetzt fest etabliert und wird auch in den nächsten Jahren Anlaufpunkt sein. Immer am 1. Sonntag im Juli.